facebook
Drucken
Seite mailen
Elisa Innerhofer, Pergola Residence

Connoisseur Circle hat sich in der Südtiroler Hotellerie umgehört und bei Gastgebern nachgefragt, welche Kompetenzen, Konzepte und Ideen in Zeiten wie diesen entscheidend sind.

Wir haben unser Angebot angepasst und hygienische Schutzmaßnahmen umgesetzt, um unseren Gästen Sicherheit aber gleichzeitig höchsten Komfort zu gewähren. Dabei setzen wir noch mehr auf Privatheit. Die Pergola besteht aus 12 Suiten und 14 Penthouse Suiten. Durch ihre besondere Struktur, muss man hier eigentlich niemandem begegnen und kann ganz für sich sein.

Noch mehr Hygiene, noch mehr Sicherheit: Die Suiten werden bei jeder Abreise tiefengereinigt und desinfiziert, wie auch das gesamte Haus mit desinfizierenden Mitteln gepflegt wird. Hand-Desinfektionsmittel wird in den Suiten sowie in anderen Bereichen des Hauses zur Verfügung stehen. Das gesamte Pergola Team wird die vorgeschriebene Schutzkleidung tragen und die empfohlene physische Distanz zu unseren Gästen halten.

Die kleine Bottega im Weinkeller: Wir haben die Auswahl lokaler und italienischer Produkte in unserem Weinkeller erweitert und die bisherige Verkaufsecke zu einer kleinen Bottega umfunktioniert. Um es unseren Gästen noch einfacher zu machen im Urlaub auch mal selbst zu kochen, finden sie im Weinkeller, neben der typischen Marende, auch Südtiroler Spezialitäten, die man einfach auf den Suiten zubereiten kann. Die Knödel und ein guter Vernatsch schmecken bestimmt auch dort.

Frühstücken auf der Suite: Wir werden vorerst kein Frühstücksbuffet in der Pergola Lounge anbieten. Alternativ können sich unsere Gäste in der Bottega morgens an einer Auswahl lokaler Produkte bedienen und in völliger Privatheit auf ihre Suite frühstücken. Den Kaffee oder Tee bereiten wir für sie zu. Man kann auch nach wie vor die frischen Brötchen am Vortag bei uns bestellen und sie werden morgens an die Tür der Suite gebracht.

Wir kaufen ein: Falls unsere Gäste Produkte wünschen, die sie in unserer Bottega nicht finden, wie frisches Obst und Gemüse, erledigen wir gerne die Einkäufe für sie und bringen sie direkt auf die Suite.

Pool- und Saunabereich: Unser Pool- und Saunabereich ist auch weiterhin geöffnet. Allerdings dürfen sich zurzeit nur Personen, die dieselbe Suite bewohnen, zeitgleich in diesem Bereich aufhalten. Die Benutzung des Pools und der Sauna ist daher nur nach Vormerkung möglich.

Auf den Terrassen entspannen: Unser Entspannungsangebot mit Massagen und Bowen-Anwendungen bleibt bestehen, die Anwendungen erfolgen auf den Terrassen der jeweiligen Suiten. Auch bieten wir in diesem Jahr private Yoga- und Pilates-Stunden an.

www.pergola-residence.it

facebook
Drucken
Seite mailen